Link verschicken   Drucken
 

Lehrfahrt 2019 der fränkischen Ziegenzüchter: Irland – Ring of Kerry – Puck Fair

Sehr verehrte Damen und Herren, liebe Ziegenzüchterinnen und –Züchter, liebe Freunde der Ziegenzucht!

 

Auch im Jahr 2019 wollen wir wieder eine Lehrfahrt durchführen. Der Termin ist so gewählt, dass er auf  das „Ziegenbock-Fest“ „Puck Fair“ in  Killorglin fällt und in den bayerischen Ferien liegt, so dass auch Kinder wieder mitfahren können.

 

Das vorläufige Programm ist dieser Einladung beigefügt. Kleine Änderungen können sich noch ergeben. Wir haben noch keine endgültigen Rückmeldungen der irischen  Betriebe.

 

Wir haben  ein wunderbares Programm zusammenstellt. Neben dem fachlichen Bereich sind es auch wieder viele touristische Höhepunkte.

 

Als Ziel haben wir

 

vom 06. bis 12. August,  7 Tage; Irland – Ring of kerry Puck Fair

 

ausgesucht.

 

Ein Ziel das viele große landschaftliche und kulturelle Höhepunkte bietet.

 

Anmeldung ab sofort bis spätestens 30. April 2019 . Wir haben nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen und Zimmer. Bitte beigefügtes Anmeldeformular verwenden.

 

Ich würde mich freuen wieder möglichst viele Freunde  der Ziegenzucht begrüßen zu dürfen. Neben den langjährigen Mitreisenden sind natürlich auch neue Gesichter herzlich willkommen.

 

Das Programm zum Herunterladen:

 

Kontakt

Landesverband Bayerischer
Ziegenzüchter (LBZ e.V.)
Senator Gerauer Str.23a

 

Telefon 089 537856

Fax 089/54887671
Mail

Nächste Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden