Online Webinar Image Vermarktung Schaf- und Ziegenprodukte
Dr. Sarah Kühl vom Department für Agrarökonomie und Rurale Entwicklung -
Marketing für Lebensmittel und Agrarprodukte - der Georg-August-Universität Göttingen betreut das genannte Projekt.
Ziel des Projektes ist die Verbesserung der wirtschaftlichen Situation der (ökologischen) Schaf- und Ziegenhaltung durch die Erarbeitung von Strategien und Maßnahmen zur Steigerung der Konkurrenzfähigkeit der deutschen Schaf- und Ziegenprodukte mittels innovativer Marketing- und Absatzkonzepte.
Das Vorhaben wird gefördert vom Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft.
Frau Dr. Kühl gibt einen ersten Einblick in dieses interessante neu gestartete Projekt. Sie freut sich auf eine angeregte Diskussion. Weitere Informationen zum Projekt hier
https://www.uni-goettingen.de/de/vorschau_56185b82d89780234da5d04ac9d74ae5/673880.html
Bitte anmelden und dabei sein.
Anmeldung unter:
https://events.teams.microsoft.com/event/a6839d8b-fc2f-4112-ac48-6e3f959c87b5@f511a560-2028-41a4-95c6-8683dfbe3707