Moderner Milchziegenstall | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStall mit Klettermöglichkeiten | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBDE Krauter | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jahreshauptversammlung 2014 des Verbandes Niederbayerischer Ziegenzüchter u.–halter e.V.

11. 04. 2014

Wir laden ein zur Jahreshauptversammlung 2014

Am Freitag, den 11.4.2014, 19 Uhr
Gasthaus "Zur Post“
94356 Kirchroth
Dekan-Seitz-Straße 7
Tel.: (0 94 28) 3 32

Anfahrt: Autobahn A 3, Ausfahrt Straubing, Kirchroth, direkt neben Kirche

Tagesordnung

1. Begrüßung Vorsitzende Andrea Kaufmann
2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
3. Bericht des Kassiers, der Kassenprüfer und Entlastung
4. Neuwahl des Ausschuss für die nächste Periode
5. Referat: „Zaunanlagen in der Schaf- und Ziegenhaltung“
Fachberater Werner Hoffmann
6. Termine und Jahresvorschau
7. Anträge und Wünsche (bitte bis 3.4.2014 bei Vorstand o. Ausschuss)

Es wäre wünschenswert, wenn möglichst viele Mitglieder diesen interessanten Abend mitgestalten würden. Im Anschluss an das offizielle Programm freuen wir uns noch auf ein gemütliches Beisammensein und einen regen Gedankenaustausch.

 

Kontakt

ZIEGENZUCHTVERBAND BAYERN e.V

ZVB e.V.
Senator Gerauer Str.23a

 

Telefon 089 537856

Fax 089 54887671
Mail

Nächste Termine

Nächste Veranstaltungen:

14. 05. 2024 bis 15. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

28. 07. 2024 - Uhr bis Uhr

 

31. 08. 2024 bis 01. 09. 2024