BDE KrauterBannerbildBannerbildStall mit KlettermöglichkeitenModerner Milchziegenstall
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Karl-Heinz Frank zum Ehrenmitglied ernannt

01. 03. 2022

Anlässlich der Mitgliederversammlung auf dem Ziegenhof der Familie Dess wurde Karl-Heinz Frank zum Ehrenmitglied des Landesverbandes Bayerischer Ziegenzüchter ernannt.

Karl-Heinz Frank hat im Jahr 1990 den Vorsitz des Verbandes Oberfranken übernommen und bis dato in seiner einzigarten Weise ausgeübt. Von 2005 bis 2010 war er Vorsitzender des bayerischen Landesverbandes und seit 2006 stellvertretender Vorsitzender des Bundesverbandes. Frank hat damit nicht nur regional die Geschicke der Ziegenzucht geprägt, sondern seinen Einfluss auch auf Bundesebene geltend gemacht. In der Versammlung wurde ihm und auch seiner Ehefrau Marianne für die langjährige und unermüdliche Arbeit gedankt.

Kurz zuvor hat Frank sein Amt in Oberfranken an seinen gewählten Nachfolger Daniel Stief aus Buckendorf abgegeben.

Wir wünschen auch Herrn Stief alles Gute in seinem neuen Amt

 

Bild zur Meldung: v.l. BDZ Geschäftsführer Stefan Völl, Karl-Heinz Frank, Andrea Kaufmann und Vorstand Johannes Maibom

Kontakt

ZIEGENZUCHTVERBAND BAYERN e.V

ZVB e.V.
Senator Gerauer Str.23a

 

Telefon 089 537856

Fax 089 54887671
Mail

Nächste Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden