Lehrfahrt Niederbayerischer Ziegenzüchter und –halter 2012

Aus terminlichen Gründen entfällt die für dieses Jahr geplante Lehrfahrt, vom 05.10.2012 - 07.10.2012, in den Schwarzwald.


Da 2013 der „Tag der Deutschen Einheit“, also der 3. Oktober, auf einen Donnerstag fällt, möchten wir diesen Feiertag mit einplanen und die Gelegenheit für eine über drei Tage dauernde Lehrfahrt nutzen. Also merkt euch diesen Termin schon mal vor. So daß wir dann im nächsten Jahr endlich einmal wieder schöne, gesellige aber auch lehrreiche Urlaubstage miteinander verbringen können.


Hinweisen wollen wir auf die Lehrfahrt des unterfränkischen Verbandes, in die Steiermark zu Peter Roseggers Waldheimat, vom 16. bis 19. August 2012, bei der Mitglieder und Freunde aus Niederbayern selbstverständlich mitfahren können. Genaues Programm beim Bezirksverband Unterfranken, anmelden kann man sich bei deren Vorsitzenden Rudolf Hock. Einstiegsmöglichkeiten entlang der A3. Tolles Programm, lohnt sich bestimmt!



Zurück